Hi, Ich bin

Sissy.

Leidenschaftliche Fotografin aus München.

Sissy Isabella Fotografie. Das bin ich. Sissy, 28 Jahre alt und Mama eines zweijährigen Sohnes. Die Fotografie begleitet mich schon mein halbes Leben, aber erst durch die Geburt meines Sohnes wurde mir richtig bewusst, wie wichtig Fotos eigentlich wirklich sind. Mein Kleiner entwickelte sich so schnell und ich wollte am liebsten jeden Moment, jeden Meilenstein einsaugen und für immer festhalten – und so kam ich dazu, mich immer mehr mit dem Fotografieren zu beschäftigen und schlussendlich aus einer Leidenschaft, meinen Beruf zu machen.

Aber wer bin ICH denn nun? Wenn ich mal gerade nicht fotografiere, dann bin ich vermutlich irgendwo in der Natur zu finden. Als kleines „Camper-Girl“ liebe ich es, dem Alltag zu entfliehen und einfach mal raus zu kommen. Den Blick für das Wesentliche zu öffnen. Weg von all der Fake Social Media Welt, hin zum echten Leben. Meine Devise? Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, also genießt den Kuchen, tanzt und lacht, bis euch der Bauch weh tut!

Kontakt

Bereit, wenn du es bist. Ich freue mich auf deine Nachricht!

13 + 2 =